Magicblackpearl
Wer sind wir?
Fotoalbum
Gruppenfotos
Danke....!!!!
Links
Kontakt
Gästebuch
Sitemap
Impressum

 

 

Manuela Ehrnsperger,

seit ca. 1995 mit dem Friesenvirus infiziert, aber erst im Jahr 2002 war es mir möglich meinen Traum zu erfüllen.

Meine reiterliche Laufbahn begann 1981 in einem kleinen Reitstall. Aus diesem Stall kaufte ich 1985 mein erstes Pferd "Piscot"  und durfte schöne 6 Jahre mit ihr erleben.

Vier Wochen nach dem Verlust sah ich zufällig ein Pferd das mein Herz berührte. Eine Traberstute, klein und zierlich..."Märzi", die mir den Kopf auf die Schulter legte und ins Ohr schnaubte. Fast ganze 10 Jahre begleitete sie mich, bis eine Krankheit von ihr uns trennte.

Beide Pferde durfte ich bis ins hohe Alter von 23 und 25 Jahre begleiten und vieles konnte ich von diesen alten "Hasen" lernen.
 

 

Merlin, geb. 15.03.1999 in Holland

Vater: Piter 312

1 1/2 Jahre dauerte die Suche nach dem passenden Friesen für mich und fündig wurde ich  beim Friesengestüt Bibertal. Fritz Deutschenbauer rief mich aus Holland an und informierte mich, dass  er am nächsten Tag mit seinen neuen Errungenschaften  ankommt.
Merlin, ursprünglich hieß er Walter, hat mich regelrecht verzaubert und deshalb trägt er  seinen Namen.

Mit seinem freundliches Wesen und seinem fleißigen  Übereifer macht die tägliche Arbeit mit ihm einfach nur Spaß!
 

 Foeke, geb. 15.06.2009

 

genannt Charmeur, da er sich in jedes Herz schmuggelt!

Inzuchtfaktor  0,98% !!

Vater:  ABE 346 Stb     

Muttervater :  MEIER 307 Stb

Durch die Mutterlinie hat er volles Papier: 

Mutter Ster /  MM Ster+Preferent 4  / MMM Ster + Preferent 9 !!  /  MMMM Ster + Preferent 5

 
Als Fohlen bekam er eine   1 e Prämie!!!

 

 

 Freesena's Most Wanted,

geb. 04.04.2007

Vater: Mycho v. d. Veldhoeve

Mutter: Sharon v. d. Veldhoeve


Ein Lausbub durch und durch!

 

 

 Freesena's Mc Black

geb. 20.04.2007

Vater: Macho v. d. Veldhoeve

Mutter: Freesena's Black Peony


Unser kleiner Professor!